Dokumente
Dokumente (Frontoffice -> Dokumente)
Beliebige Dokumente können Vorgängen und Adressen zugewiesen werden. Alle aus KS1 erzeugten Dokumente werden automatisch hinterlegt.
Alle weißen Felder sind Suchfelder. Gibt man z.B. bei Kunde einen Namen ein und drückt auf Return, erscheinen sämtliche dem Kunden zugewiesenen Dokumente.
In der Tablle findet man den Dokumententyp (z.B. PDF oder MSG=Message), den Vorgangstyp (z.B. Angebot) die Nummer, usw.
Zum Hinzufügen von einer beliebigen Datei oder Email ziehen Sie diese auf die Tabelle "Dokumente (hier: gelber Bereich). Mit Doppelklick auf den Eintrag öffnet sich die Datei. Sofern KS1 aus dem Inhalt keine Adressdaten zuordnen kann, kann man diese auch einer bestimmten Adresse zuordnen und speichern. Diese Dokumente finden sich dann auch im CRM des jeweiligen Kunden im Reiter "Dokumente".
Falls eine Email im Outlook markiert wurde, kann diese auch über diese Symbol ins KS1 ziehen:
Im outlook selbst sind die archivierten Emails gekennzeichnet mit einem blauen Balken: archiviert in KS1